Ausfahrt Weinfelden

 

Hürlimann - Ausfahrt 2015 in der Ostschweiz. Am 6 Juni war es so weit.

Unsere alljährliche Hürlimann- Ausfahrt wurde in Weinfelden angesagt. Bei Ignaz Koster wurde um 9 Uhr Kaffee und Gipfeli serviert.  Dem Aufruf für die Ausfahrt folgten eine grosse Anzahl Hürlimänner und auch -frauen. Links und rechts der Strasse waren die Traktoren aufgestellt. Man konnte meinen, es würde ein Schönheits Wettbewerb durchgeführt. Mit diesen schönen Fahrzeugen, die aufgefahren wurden, hätte so ein Wettbewerb sicher durchgeführt werden können. Nach der willkommen Stärkung wurde im Korso auf den Stelzenhof verschoben, wo unsere Fahrzeuge in Reih und Glied aufgestellt wurden. Den anwesenden Mitglieder wurde vom HCS ein vorzügliches Mittagessen serviert, was allen sehr mundete. Unser Präsident verkündete ein paar Mitteilungen und verdankte dem Organisator die gute Vorbereitung für den schönen Event. Es wurde nach dem Essen schon früh nach draussen disloziert wo noch etwas Fachsimpeln bei den Fahrzeugen angesagt war. Bereits begaben sich einige Fahrzeuge auf den Rückweg und die Fahrer konnten den sehr schönen Sommertag auf dem hürlimann so richtig geniessen. An dieser Stelle möchten wir dem Organisator nochmals für die gute Vorbereitung bestens danken und wir alle freuen uns bereits auf den nächsten Hürlimann- Ausflug.

 

     

 

     DSC06758 (Klein)   

 

Weinfelden01 (Klein)    Weinfelden02 (Klein) 

 

DSC06775 (Klein)   DSCN0168 (Klein)